Erfolgreiche Abnahme

Veröffentlicht

Juhuiiii…!

Nachdem wir im euch im Sommer den Stand der Arbeiten aufzeigen konnten, freuen wir uns, euch gute Neuigkeiten zum Projekt Bazillus zu überbringen!

Willy Fahrni (Lizenzierter Oldtimerspezialist) hat den Bazillus für den Flugbetrieb freigegeben und der BAZL Experte hat die Jahresnachprüfung ohne Beanstandungen durchgeführt.

Das bedeutet, nach jahrelangem Grounding kann der Bazillus endlich wieder seinem Element übergeben werden. Wir werden euch im Frühling auf einem Flugplatz zu einem Apéro einladen. Bei dieser Gelegenheit werdet Ihr den restaurierten Flieger, in der Luft und am Boden, bestaunen können. Weitere Infos folgen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die exakten und professionellen Arbeiten von Willy mit seinen treuen Mitarbeitern Erwin und Jakob bedanken.

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Flug ins neue Jahr.

Fliegerische Grüsse,

David von Euw und Christoph Fässler

 

Für Betrieb und Unterhalt sind wir jederzeit für weitere Beiträge dankbar.

Verein Ka2b Bazillus, 6440 Brunnen

IBAN: CH11 8080 8005 3384 5194 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.